Bedingungen der Dienstleistung

Vielen Dank für die Nutzung von eazyBackup! Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind eine Vereinbarung zwischen Ihnen und easyBackup Systems Ltd. und regeln Ihre Nutzung des eazyBackup-Dienstes. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Bedingungen") haben. Unsere Bedingungen wurden zuletzt am 4. Juli 2016 aktualisiert. Wir können unsere Bedingungen von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wenn wir dies tun, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. Wenn Sie nach solchen Änderungen weiterhin auf eazyBackup zugreifen oder es nutzen, bedeutet dies, dass Sie die geänderten Bedingungen akzeptieren.

DIE PRODUKTE UND DIENSTE VON EAZYBACKUP UNTERSTÜTZEN DIE SPEICHERUNG VON BACKUPS AN MEHREREN STANDORTEN UNTER VERWENDUNG VON SOWOHL LOKALEM ALS AUCH ENTFERNTEM SPEICHER. EAZYBACKUP RÄT IHNEN DRINGEND, DIE MÖGLICHKEITEN DER EAZYBACKUP-PRODUKTE UND -DIENSTE VOLL AUSZUSCHÖPFEN UND IHRE DATEN AN MINDESTENS ZWEI ORTEN ZU SICHERN UND SOWOHL LOKALEN ALS AUCH ENTFERNTEN SPEICHERPLATZ FÜR ZUSÄTZLICHE REDUNDANZ UND SCHUTZ IHRER BENUTZERDATEN ZU NUTZEN.

BENUTZERDATEN

Während es derzeit keine Begrenzung für eazyBackup-Abonnenten auf die Menge der Benutzerdaten gesichert, um Remote-Storage im Besitz von eazyBackup, eazyBackup behält sich das Recht vor, in der Zukunft, in seinem alleinigen Ermessen, um wirtschaftlich angemessenen Datenspeicher Grenzen (dh 2 TB) auf alle eazyBackup Konten.

Der auf eazyBackup gespeicherte Inhalt ist durch Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie können Ihre eigenen Dateien auf eazyBackup sichern. Das Material, das Sie auf eazyBackup hochladen, gehört Ihnen und nur Ihnen. Sie geben uns die Erlaubnis, dieses Material ausschließlich für die Bereitstellung unserer Dienste zu verwenden, einschließlich der Speicherung, Anzeige, Reproduktion und Verteilung dieser Materialien. Wir verkaufen Ihr Material nicht an Dritte und verwenden es nicht für Werbezwecke.

Sie tragen die alleinige Verantwortung für die Dateien, die Sie auf eazyBackup hochladen und übernehmen alle damit verbundenen Risiken, einschließlich der Rechte an geistigem Eigentum oder anderer Rechtsansprüche. Durch das Speichern von Dateien auf eazyBackup, erklären Sie, dass Sie die notwendigen Rechte an diesem Material haben, und dass dies nicht in Konflikt mit Lizenzen, die Sie an andere gewährt haben.

Bitte seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie freigeben. eazyBackup überwacht nicht aktiv die Dateien, die Sie hochladen. Wir haben jedoch das Recht, Dateien zu entfernen, die Sie mit eazyBackup aus irgendeinem Grund speichern (z. B. Urheberrechtsverletzungen, wir erfahren, dass das Material offensichtlich rechtswidrig ist, usw.) Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte, die Sie oder jemand anderes mit eazyBackup speichert.

eazyBackup ist urheberrechtlich, markenrechtlich und durch andere Gesetze geschützt. eazyBackup gewährt Ihnen eine persönliche, weltweite, gebührenfreie, nicht abtretbare und nicht exklusive Lizenz zur Nutzung der Software, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, um unseren Service zu nutzen. Diese Lizenz dient ausschließlich dem Zweck, Ihnen die Nutzung von eazyBackup im Rahmen dieser Bedingungen zu ermöglichen. Wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen, können wir diese Lizenz kündigen.

Alle Rechte an eazyBackup - mit Ausnahme von Inhalten Dritter - sind das ausschließliche Eigentum von eazyBackup und seinen Lizenzgebern. Nichts in diesen Bedingungen ermächtigt Sie zur Nutzung von eazyBackup Marken, Logos, Domainnamen oder anderen unverwechselbaren Markenmerkmalen, es sei denn, dies ist gesetzlich erlaubt.

VERBOTENE NUTZUNG DES DIENSTES

eazyBackup ist bestrebt, einen großartigen Service zu bieten. Zu diesem Zweck verlangen wir von Ihnen, diese Einschränkungen zu respektieren, und wir können Ihr Konto kündigen, wenn Sie sie nicht befolgen.

  • Verwenden Sie eazyBackup nicht in einer Weise, die gegen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen oder Richtlinien verstößt.
  • Verwenden Sie eazyBackup nicht im Widerspruch zu unseren Richtlinien.
  • Verwenden Sie eazyBackup nicht für Drohungen, Beleidigungen, Belästigungen, Verleumdungen, unerlaubte Handlungen oder Eingriffe in die Privatsphäre anderer Personen.
  • Beeinträchtigen Sie nicht das ordnungsgemäße Funktionieren von Software, Hardware oder Geräten auf eazyBackup.
  • Lassen Sie sich nicht auf ein Verhalten ein, das die Nutzung oder den Genuss unserer Dienste durch andere behindert oder das nach unserer Einschätzung eazyBackup oder unseren Nutzern schaden könnte.
  • Überwachen oder kopieren Sie kein Material auf eazyBackup, weder manuell noch durch automatisierte Mittel (d.h. Scraping), ohne vorherige schriftliche Zustimmung.

UNSERE RECHTE

Wir arbeiten ständig daran, eazyBackup zu verbessern und unsere Dienste zu optimieren, daher behalten wir uns einige Rechte vor. Nach unserem alleinigen Ermessen können wir jederzeit - mit oder ohne Vorankündigung - den Zugang zu unseren Diensten ändern, ausschließen oder einschränken und ein Benutzerkonto modifizieren, aussetzen oder kündigen. eazyBackup haftet nicht für Schäden, die sich aus diesen Maßnahmen ergeben.

ANDERE WEBSITES UND DIENSTE

eazyBackup kann Links zu Websites, Diensten und Werbung enthalten, die wir weder besitzen noch kontrollieren. Wir unterstützen oder übernehmen keine Verantwortung für Websites, Informationen, Materialien, Produkte oder Dienstleistungen Dritter.

PRIVACY

Unsere Datenschutzbestimmungen regeln die Erfassung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten. Bitte lesen Sie auch diese Bestimmungen.

ANNULLIERUNG

Sie können Ihr Konto jederzeit kündigen, indem Sie sich einfach in Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns.

Wiederkehrende Rechnungsstellung

eazyBackup wird Ihre Kreditkarte automatisch jeden Monat, jedes Jahr oder alle zwei Jahre neu belasten, je nachdem, für welchen Plan Sie sich angemeldet haben. Bei 1-Jahres-Plänen versuchen wir, Sie rechtzeitig per E-Mail an die anstehende Erneuerung zu erinnern. Wir können jedoch nicht für E-Mails verantwortlich gemacht werden, die Sie nicht erhalten haben.

Keine Rückerstattung für monatliche Pläne

Die kostenlose Testversion soll Ihnen die Möglichkeit geben, den Dienst kennenzulernen. Wenn Sie ein monatliches Abonnement abschließen, können Sie jederzeit kündigen, aber wir können keine Rückerstattung vornehmen.

Erstattungen für 1-Jahres-Pläne

Die kostenlose Testphase dient dazu, den Dienst zu testen. Wenn Sie sich jedoch für einen 1-Jahres-Plan anmelden und sich entscheiden zu kündigen, können Sie bis zu 30 Tage nach der Anmeldung zum Dienst eine vollständige Rückerstattung beantragen.

Streitigkeiten über die Gebühren

Wenn Sie eine Belastung Ihres Kontos anfechten möchten, haben Sie ab dem Datum der Belastung 30 Tage Zeit, diese anzufechten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu einer Belastung an unser Support-Team.

Dienst kündigen

Um Ihr Abonnement zu kündigen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken auf Abonnement kündigen. Support-Mitarbeiter können ein Abonnement nicht in Ihrem Namen kündigen.

Unbezahlte Konten

Wenn eazyBackup nicht in der Lage ist, Ihr Konto während einer Erneuerung abzurechnen, werden die Computer auf Ihrem Konto keine Backups mehr durchführen. Wenn Sie weiterhin nicht zahlen, werden Ihre gesicherten Daten gelöscht.

Kundenbetreuung

Wenn Sie Fragen zu eazyBackup Zahlungen und Rückerstattungen haben oder eine Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den eazyBackup Kundenservice.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

DIE EAZYBACKUP-WEBSITE (UNTER https://eazybackup.ca) UND DIE DIENSTLEISTUNG WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR ODER BEDINGUNGEN JEGLICHER ART ANGEBOTEN. DIE NUTZUNG VON EAZYBACKUP ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR. EAZYBACKUP MACHT KEINE ZUSICHERUNGEN, GARANTIEN ODER BEDINGUNGEN BEZÜGLICH DER QUALITÄT, GENAUIGKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT, AKTUALITÄT ODER RECHTZEITIGKEIT DER EAZYBACKUP WEBSEITE ODER DES EAZYBACKUP DIENSTES. EAZYBACKUP ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR ETWAIGE FEHLER, AUSLASSUNGEN ODER UNGENAUIGKEITEN AUF DER EAZYBACKUP WEBSITE ODER DEM INHALT.

SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, LEHNT EAZYBACKUP ALLE GARANTIEN, ZUSICHERUNGEN UND BEDINGUNGEN JEGLICHER ART IN BEZUG AUF DEN EAZYBACKUP SERVICE AB, OB AUSDRÜCKLICH, STILLSCHWEIGEND ODER NEBENBEI, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG DER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN UND BEDINGUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN ODER DASS DIE SEITE ODER DER INHALT FEHLERFREI SIND ODER SEIN WERDEN ODER OHNE UNTERBRECHUNG ARBEITEN WERDEN. IN KEINEM FALL IST EAZYBACKUP HAFTBAR, OB AUFGRUND VON GARANTIE, VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG, FAHRLÄSSIGKEIT, VERSCHULDENSUNABHÄNGIGER HAFTUNG ODER EINER ANDEREN RECHTSTHEORIE, FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART (EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, DIREKTER, INDIREKTER, ZUFÄLLIGER, FOLGE-, SPEZIELLER, EXEMPLARISCHER SCHÄDEN, STRAFSCHÄDEN, ENTGANGENE GEWINNE, NUTZUNGSAUSFALL, DATENVERLUST, PERSONENSCHÄDEN, BUSSGELDER, GEBÜHREN, STRAFEN ODER ANDERE HAFTUNGEN), UNABHÄNGIG DAVON, OB EAZYBACKUP AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE ODER NICHT, DIE AUS DER NUTZUNG ODER DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DER EAZYBACKUP-WEBSITE ODER DES DIENSTES ENTSTEHEN.

GESAMTE VEREINBARUNG

Diese Bedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und eazyBackup dar. Sollte sich eine Bestimmung dieser Bedingungen als nicht durchsetzbar erweisen, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

KEIN VERZICHT

Kein Verzicht auf eine Bestimmung dieser Bedingungen stellt einen weiteren oder andauernden Verzicht auf diese Bedingung dar. Das Versäumnis von eazyBackup, ein Recht oder eine Bestimmung gemäß diesen Bedingungen geltend zu machen, stellt keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung dar.

GELTENDES RECHT UND GERICHTSBARKEIT

Dieser Vertrag ist ein Rechtsdokument, für das ausschließlich die Gerichte der Provinz Saskatchewan, Kanada, zuständig sind.

de_DEDE

Terms of Service

Thanks for using eazyBackup! These terms and conditions are an agreement between yourself and CDR Core Data Recovery Ltd. (d/b/a eazyBackup) and govern your use of the eazyBackup service. Please let us know if you have any questions about our terms and conditions ("Terms"). Our Terms were last updated on July 4, 2016. We may update our Terms from time-to-time. If we do so, we'll be sure to let you know via email. Your continued access to or use of eazyBackup after such changes indicates your acceptance of these Terms as modified.

EAZYBACKUP PRODUCTS AND SERVICES SUPPORT BACKUP STORAGE TO MULTIPLE LOCATIONS UTILIZING BOTH LOCAL AND REMOTE STORAGE. EAZYBACKUP STRONGLY ADVISES AND ENCOURAGES YOU TO LEVERAGE THE FULL CAPABILITIES OF THE EAZYBACKUP PRODUCTS AND SERVICES AND BACKUP YOUR DATA TO AT LEAST TWO DESTINATIONS AND TO UTILIZE BOTH LOCAL AND REMOTE STORAGE FOR ADDITIONAL REDUNDANCY AND PROTECTION OF YOUR USER DATA.

USER DATA

While there is no current limitation for eazyBackup subscribers on the amount of User Data backed up to remote storage owned by eazyBackup, eazyBackup reserves the right in the future, in its sole discretion, to set commercially reasonable data storage limits (i.e., 2 TB) on all eazyBackup accounts.

The content stored on eazyBackup is protected by intellectual property laws. You can back up your own files on eazyBackup. The materials you upload to eazyBackup are yours and yours alone. You give us permission to use that material solely to do what's necessary to provide our services, including storing, displaying, reproducing, and distributing those materials. We don't sell your materials to third parties, and we don't use them for advertising purposes.

You're solely responsible for the files you upload to eazyBackup and assume all risks associated with them, including intellectual property or other legal claims. By storing files on eazyBackup, you represent that you have the necessary rights to that material, and that doing so doesn't conflict with any licenses you've granted to others.

Please be careful about what you choose to share. eazyBackup doesn't actively monitor the files you upload. However, we have the right to remove files you store with eazyBackup for any reason (such as copyright infringement, we learn the material is patently unlawful, etc.) We assume no liability for any content that you or anyone else stores with eazyBackup.

eazyBackup is protected by copyright, trademark, and other laws. eazyBackup gives you a personal, worldwide, royalty-free, non-assignable and non-exclusive license to use the software we provide you to use our service. This license is for the sole purpose of enabling you to use eazyBackup as permitted by these Terms. If you violate these Terms, we may terminate this license.

All rights to eazyBackup—except third-party content—are the exclusive property of eazyBackup and its licensors. Nothing in these Terms authorizes you to use any of eazyBackup trademarks, logos, domain names, or other distinctive brand features except as otherwise permitted by law.

PROHIBITED USES OF THE SERVICE

eazyBackup strives to maintain a great service. To that end, we require you to respect these limitations, and we may terminate your account if you don't follow them.

  • Don't use eazyBackup in a manner that violates any laws, regulations, ordinances, or directives.
  • Don't use eazyBackup contrary to our policies.
  • Don't use eazyBackup to do anything threatening, abusive, harassing, defamatory, tortious, or invasive of another person's privacy.
  • Don't interfere with the proper functioning of any software, hardware, or equipment on eazyBackup.
  • Don't engage in any conduct that inhibits anyone else's use or enjoyment of our services, or which we determine may harm eazyBackup or our users.
  • Don't monitor or copy any material on eazyBackup, either manually or through automated means (i.e., scraping), without prior written consent.

OUR RIGHTS

We're always working to improve eazyBackup and make our services better, so we do reserve some rights. In our sole discretion, we may, at any time—with or without notice—change, eliminate or restrict access to our services, and modify, suspend, or terminate a user account. eazyBackup is not liable for any damages as a result of these actions.

OTHER SITES AND SERVICES

eazyBackup may contain links to websites, services, and advertisements that we neither own nor control. We don't endorse or assume responsibility for any third-party sites, information, materials, products, or services.

PRIVACY

Our Privacy Policy governs our collection and use of your personal information. Please review those provisions, too.

CANCELLATION

You can cancel your account any time you'd like by simply signing in to your Account. For help, contact us.

BILLING AND REFUNDS

Recurring Billing

eazyBackup will automatically re-bill your credit card each month, year, or every two years depending on the plan for which you signed up. For 1-year plans, we will attempt to send an email ahead of time to remind you that your renewal is coming up. However, we cannot be responsible for emails that have not been received.

No Refunds on Monthly Plans

The free trial is designed to let you experience the service. If you sign up for a monthly subscription, you are welcome to cancel at any time, but we cannot issue any refunds.

Refunds on 1-Year Plans

The free trial is designed to let you experience the service. However, if you sign up for a 1-year plan and decide to cancel, you can request a full refund up to 30 days after subscribing to the service.

Charge Disputes

If you have any dispute regarding charges to your account, you have 30 days from the date of the charge to dispute it. Please contact our support team regarding any questions concerning a charge.

Canceling Service

To cancel your subscription, simply sign-in to your Account and click Cancel Subscription. Support representatives cannot cancel a subscription on your behalf.

Unpaid Accounts

If eazyBackup is unable to re-bill your account during a renewal, computers on your account will stop backing up. Continued non-payment will result in your backed up data being deleted.

Customer Support

If you have any questions about eazyBackup payments and refunds or need a refund, please contact eazyBackup customer support.

DISCLAIMER AND LIMITATION OF LIABILITY

THE EAZYBACKUP WEBSITE (LOCATED AT https://eazybackup.ca) AND SERVICE IS PROVIDED "AS IS" WITHOUT WARRANTY OR CONDITION OF ANY KIND. USE OF EAZYBACKUP IS AT YOUR OWN RISK. EAZYBACKUP DOES NOT MAKE ANY REPRESENTATIONS, WARRANTIES OR CONDITIONS ABOUT THE QUALITY, ACCURACY, RELIABILITY, COMPLETENESS, CURRENCY, OR TIMELINESS OF THE EAZYBACKUP WEBSITE OR THE EAZYBACKUP SERVICE. EAZYBACKUP DOES NOT ASSUME ANY RESPONSIBILITY FOR ANY ERRORS, OMISSIONS OR INACCURACIES IN THE EAZYBACKUP WEBSITE OR THE CONTENT.

TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, EAZYBACKUP DISCLAIMS ALL WARRANTIES, REPRESENTATIONS AND CONDITIONS OF ANY KIND WITH RESPECT TO THE EAZYBACKUP SERVICE WHETHER EXPRESS, IMPLIED OR COLLATERAL, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THE IMPLIED WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT OR THAT THE SITE OR THE CONTENT ARE OR WILL BE ERROR-FREE OR WILL OPERATE WITHOUT INTERRUPTION. IN NO EVENT WILL EAZYBACKUP BE LIABLE, WHETHER BASED ON WARRANTY, CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY OR ANY OTHER LEGAL THEORY, FOR ANY DAMAGES OR ANY KIND (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, SPECIAL, EXEMPLARY, PUNITIVE DAMAGES, LOST PROFITS, LOSS OF USE, LOSS OF DATA, PERSONAL INJURY, FINES, FEES, PENALTIES OR OTHER LIABILITIES), WHETHER OR NOT EAZYBACKUP IS ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES, RESULTING FROM THE USE OF, OR THE INABILITY TO MAKE USE OF, THE EAZYBACKUP WEBSITE OR THE SERVICE.

ENTIRE AGREEMENT

These Terms and our Privacy Policy constitute the entire agreement between you and eazyBackup. If any provision of these Terms is found to be unenforceable, the remaining provisions of these Terms will remain in full force and effect.

NO WAIVER

No waiver of any provision of these Terms shall be a further or continuing waiver of that term. eazyBackup's failure to assert any right or provision under these Terms does not constitute a waiver of that right or provision.

GOVERNING LAW & JURISDICTION

This contract is a legal document under exclusive jurisdiction of courts in the Province of Saskatchewan, Canada.